Aktivieren Sie das Kontrollkästchen bei Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren. Klicken Sie auf Weiter.
Wählen Sie die Option Internet-E-Mail aus und klicken Sie auf Weiter.
Geben Sie Folgendes an:
Ihren Namen.
Ihre E-Mail-Adresse.
Kontotyp. Wenn Sie Kopien von Nachrichten auf dem Server speichern möchten, wählen Sie die Option "IMAP" aus. Wenn Sie keine Nachrichten auf dem Server speichern möchten, wählen Sie die Option "POP3" aus. Die Auswahl von IMAP erlaubt Ihnen auch, den Spamfilter "SpamAssassin" für eingehende E-Mail-Nachrichten zu trainieren, sofern SpamAssassin auf dem Server aktiviert ist.
Posteingangsserver. Geben Sie Ihren Domainnamen ein. Zum Beispiel beispiel.com.
Postausgangsserver (SMTP). Geben Sie Ihren Domainnamen ein. Zum Beispiel beispiel.com.
Benutzername. Geben Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse an. Zum Beispiel maxmueller@beispiel.com.
Passwort. Dieses Passwort entspricht meistens dem Passwort, mit dem Sie sich in Plesk anmelden.
Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich. Lassen Sie diese Option deaktiviert.
Klicken Sie auf Weitere Einstellungen, öffnen Sie die Registerkarte Postausgangsserver und aktivieren Sie die Option Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.
Klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf Fertigstellen.
Leave your feedback on this topic here
If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider. The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.